Frage an Zocker (Videospiele) Würdet ihr euch ein neues Spiel für eine Retro Konsole zb PS1 oder Nintendo64 kaufen ... unten lesen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Würde es kaufen ja 57%
Nee würde kein Spass machen es darauf zu Zocken 43%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde es kaufen ja

Wenn es wirklich ein vernümpft gemachter Teil ist. Mit dem Ziel das meiste aus der Konsole rauszuholen, ja zu einem passenden Preis.

Hatte mal nen Videogesehen, wo jemand eigene Level in Mario 64 die auch auf orignal Hardware laufen. Das zeigte gut, was man hinbekommen kann, wenn man weiß wie. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, sonst hätte ich das Video geschickt.

Das hier zeigt es aber auch gut: https://www.youtube.com/watch?v=z3KQCS6jaYM&ab_channel=SambZockt

Nee würde kein Spass machen es darauf zu Zocken

Da ich nicht so eine alte Konsole habe, würde ich es nicht kaufen.

Daher bringt mir das Spiel nichts.

Deine Frage macht ja gar keinen Sinn, da eine Fortsetzung nicht auf einer Konsole erscheinen würde, die nicht mehr hergestellt wird.

Damit kann man kein Geld mehr verdienen.

Und auch kein angenommen ... hätte hätte Fahrradkette!

Würde never ever passieren!

AlryFireBlade  19.06.2024, 18:04

Höchstens gleichzeitig... Ich sag nur Fifa 14. Welcher im Jahr 2013 für die PS2 rauskam :D

Würde es kaufen ja

Auf N64 kein Problem. Habe ich da.

Nee würde kein Spass machen es darauf zu Zocken

Ich brauche nicht die beste Grafik, aber die PS1 wäre mir dann zu billig.