Frage an unter 20 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Sag mal gehts noch, wie kommst du dadrauf?! 0%

2 Antworten

Ja

Oke ich bin keine 20 aber 22 Jahre alt, ich würde es gerne machen. 1 Woche auf einem Feld mit einem Auto und Freunde, noch dazu BBQ, und Kiste Bier. Ich würde es sogar gerne 4 Wochen machen. Jeden Tag jagen gehen. Wäre viellll besser als Tik tok und den weiteren Müll

Nein

Ich habe eine screentime von 12-15 Stunden pro Tag. Meinen Job mache ich am pc, essen tu ich nur wenn ich am pc bin und ich zocke viel