Frage an (überzeugte) AFD Wähler. Würdest du zu deiner Wahl stehen nach dem Untergang?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich wähle nicht AFD und möchte was sagen... 38%
Die Grüüünen wären Schuld 31%
Ich wäre trotzdem pro AFD 15%
Sonstiges 15%
Ich würde zu meinem Fehler stehen 0%
Ich würde so tun, als hätte ich nie was mit der AFD zu tun gehabt 0%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

Sonstiges

Ich würde gerne meine Zusammensetzung des Bundestages wählen. Also 30% für diese, 25% für jene Partei usw.

Das ist aber nicht möglich, somit ist meine Wahlmöglichkeit extrem eingeschränkt und nicht MEIN Fehler.

Dazu reichen die jetzigen Parteien um uns in den Abgrund zu führen,dazu brauchts keine AfD.....und wie kommts du dadrauf,dass die AfD uns in den Abgrund bringen könnte? Die haben bislang keine einzige polit.Leistung als führende Kraft abgeliefert. Vll. solltest du mal dich selbst prüfen ob es gut ist auf Hetze zu hören und auch noch nach zu plappern. Im Übrigen würde ich niemals Verantwortung für die Fehlentscheidungen Anderer übernehmen.Ich übernehme auch keine für den Mist der Ampel.

Ich wähle nicht AFD und möchte was sagen...

Hallo💕

Ich fände es echt schade wenn es keine Pizza, Döner, Pasta, Curry und so weiter nicht gäbe😕. Deswegen würde ich niemals AFD wählen. Es ist unnötig und ich verstehe auch nicht wieso die so was überhaupt machen!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂