Frage an Ü-50-Jungs: Habt ihr euch als Jugendliche auch soviel Sorgen um die Größe eures Genitals gemacht?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entdeckung meiner Sexualität war eine der schönsten Phasen in jungen Jahren. Sicher, die Morgenlatte war mir peinlich in der Familie, bis ich entdeckte, was für tolle „Sachen“ ich damit anstellen konnte. Habe meinen Penis als Wunderding erlebt – so wie er war. Wusste nicht, ob andere Jungs mehr in der Hose haben. Das hat mich auch nicht interessiert, denn ich fand, das sei mein schönster Körperteil, weil der Penis so schön abspritzte und mich immer wieder für Momente in eine Art Paradies katapultierte. Hat mir Spaß gemacht, Stellungen auszuprobieren und u.a. in die Papprolle vom Toilettenpapier zu wichsen. Ein wunderschönes Gefühl auch, ihn schön warm in der Hand zu fühlen, ihn zu wichsen und zu stoßen. Dass der Saft die Substanz zum Babymachen war, war mir lange Jahre gar nicht bewusst. Meinen Samenspender bewundere ich übrigens immer noch. Habe ihn erst nachgemessen, nachdem ich bei GF gelandet bin, und da so ein Bohei darum gemacht wurde. Liege im guten Mittelfeld, aber was solls – er hat immer gemacht, was er sollte.

Das war bei uns nie ein Thema da wir alle nach dem Sport egal ob Schule oder Verein nackt duschen mußten und wie es eben so ist, gab es große und kleine, dicke und dünne, beschnittene und unbeschnitten Penise . Da wurde auch keiner ausgelacht wir waren eine eingeschworene Klassengemeinschaft und ein eingeschworene Freundeskreis.

Ist meine persönliche Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JogyJogy 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 21:11

Stern leider schon vergeben.

0
Ralf55483  24.06.2024, 21:47
@JogyJogy

Habe das geschrieben wie es bei uns war gehe auch auf die 60zig zu, wir waren eine andere Generation. Dafür brauche ich keinen Stern. Aber Dankeschön das dir die Antwort gefällt

1

Nein, wir konnten ja notfalls das beim duschen vergleichen. Ist heutzutage bei der Jugend nicht mehr möglich, da nur noch mit mindestens 2 Paar Unterhosen geduscht wird.

Sorgen haben wir uns damals definitiv nicht gemacht, zumindest nicht zu dem Thema.

Ich könnte jedesmal lachen, wenn ich das Thema sehe.
Und dann denke ich mir, als ob wir nicht andere Probleme haben.
Aber das ist die Generation Z oder Y oder welche auch immer.
Die sind von TikTop & Co so verblendet....

Das war bei uns kein Thema. Da wir in der Schule nach dem Sport bzw. vor und nach dem Schwimmen duschen MUSSTEN und das natürlich nackt, sah man die große Bandbreite, die es bei Jungs so gibt. Man hat das einfach als normal empfunden und die jeweilige Größe war kein "Grund zur Sorge" oder ein Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung