Mit wem kann man einen Schwanzvergleich machen?

5 Antworten

Na denk mit jedem der auch selbst einen hat und auch vergleichen möchte, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Jungs die so was auch machen.

Ich nicht, Du würdest neidisch.

M17

Mit jedem der auch so ein Teil hat, aber wenn dann ohne Face bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Mit Freunden, Brüdern, nach dem Sport unter der Dusche oder beim Schwimmen. Aber, wieso willst du den überhaupt machen

mit Leuten die genauso wenig mit ihrem angeborenen Schwanz klarkommen wie du und ne leichte Homotendenz sollte man auch habeb