Frage an Sparkassen Kunden (Online Überweisung)?

Bild Frage - (Handy, Smartphone, Bank)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun soll ich ihr das Handy schon zusenden obwohl es noch nicht bei mir ist.

Das sollten schon mal die Alarmglocken bei Dir klingeln !!

Auf solche Fake Beweisfotos würde ich nichts geben, die kann jedes Kind fälschen.

Versende erst, wenn der Betrag Deinem Konto gutgeschrieben wurde.

WatchDogs123
Fragesteller

Das Foto war übrigens fake, es kam nie etwas an.

LG

Margita1881  10.10.2019, 07:41
@WatchDogs123

Gut, dass Du hier vorher gefragt hast:)

Ich danke Dir herzlich für den Stern und LG, Margita

Das schaut tatsächlich so aus wenn man über die App bucht trotzdem würde ich warten bis das Geld da ist. Das steht sogar so in den Richtlinien von ebay dass das Produkt erst nach Erhalt des Geldes versendet wird

Erst das Handy abschicken, wenn das Geld auch wirklich auf deinem Konto gebucht wurde.

Solche "Screenshots" lassen sich problemlos fälschen. Sogar mit Paint.

erst DANN abschicken wenn das Geld am Konto ist - niemals vorher

Warte die 1-2 Tage ab, bis du das Geld auch wirklich hast, mein Empfehlung

Pestilenz4  09.08.2017, 22:30

Muss nach EU Recht nach einem Werktag gebucht sein. Wenns morgen net da ist ..ist schon mal was faul.