Frage an (nicht abhängige) Spieler: Welches Glücksspiel ist Euer Favorit?

5 Antworten

Mich juckt Glückspiel einfach nicht, ich kaufe mir je nach Lust und Laune hier und da mal ein paar Bayernlose oder spiele einen Lotto-Schein wenn der Jackpot hoch ist.

Aber im Jahr komme ich da auf vielleicht 100€ die ich dafür ausgebe, das meiste ist aber Lotto.

17 und 4, ich habe es als Jugendlicher oft gespielt, muss aber dazu sagen, ich habe immer 20 Mark angesetzt, die ich verspiele und wenn weg, dann höre ich auf

und wenn ich was gewonnen habe, habe ich die 20 Mark in die Tasche gesteckt und mir gesagt, wenn die 20 Mark verspielt sind, höre ich auf usw usw ...

ich habe 1000e gewonnen, lange ist es her :)

Frage an (nicht abhängige) Spieler: Welches Glücksspiel ist Euer Favorit?

Unter den Glücksspielen Black Jack, unter den Lotterien die Baden-Württembergische Sylvestermillion; die bietet die höchste Wahrscheinlichkeit, Millionär zu werden.

Alex

Ich mag Blackjack und manche Automaten.

Blackjack und Texas hold 'em Poker. Diese ganzen Spielomaten sind für mich nichts.