Frage an Menschen, die in Österreich leben und deren Mutter noch lebt: was machst du Sonntag für deine Mutter?
Frage steht oben. Erklärung an die in DE lebenden Menschen: Sonntag ist in AT Muttertag
Sorry - hatte gedacht, es ist Sonntag nur in AT Muttertag, nicht in DE. Habe seit 14 Jahren keine Mutter mehr, daher darf ich das ruhig vertüddeln 😆
4 Stimmen
In Deutschland feiert man auch am Sonntag Muttertag...
Jetzt, kommenden Sonntag?
Ja
Oh, peinlich, hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber meine Mutter starb vor 14 Jahren, daher kann ich das ruhig vertüddeln ………😆
Oh das tut mir leid
Konntest du nicht wissen. Außerdem ist das schon 14 Jahre her
4 Antworten
Meine Mutter ist ganz in Kuchen vernarrt, besonders gerne mag sie einen Obstkuchen mit Marillen, Erdbeeren, Ananas und Himbeeren.
Das ist das beste Geschenk für meine Mutter, nachdem sie sehr selten die Zeit hat, selbst einen Kuchen zu backen.
meine Anwesenheit im Haus und nicht auszuziehen
Nein, spaß ich schenk ihr selbstgemachte Rosen aus Pfeifenringer 🎀
Ich mache Frühstück und wir verbringen den Tag. ( btw Muttertag ist auch in Deutschland bekannt würde ich sagen)
Oh. Wußte ich nicht 😵💫 peinlich 🙄 aber meine Mutter ist vor 14 Jahren verstorben, daher habe ich das Datum auch nicht auf dem Schirm
Oh mein beileid. Tur mir leid für dich. Und nicht schlimm man kann ja nicht alles wissen . Hätte auch nicht gewusst das es am Sonntag in Österreich ist
Konntest du nicht wissen. Außerdem ist es schon 14 Jahre her
Hallo!
Ich wohne zwar in Deutschland, aber ich werde mit meiner Mutter bzw. meiner ganzen Familie Eis essen gehen.
LG:)
Ist am kommenden Sonntag in DE Muttertag?