Frage an Männer, Attraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finds schon entspannter generell mit Leuten die den selben Humor haben. Muss man nicht immer aufpassen was man sagt und man hat mehr zu lachen. Gerade schwarzer Humor kommt auch oft gut an. Find ich auch oft super haha

Es kommt selten vor, dass jemand denselben Humor hat wie ich, aber wenn, dann freue ich mich, dass ich mal gemeinsam mit jemand lachen kann. Ich finde, gemeinsamer Humor eignet sich nicht nur für eine Freundschaft, sondern auch für eine Partnerschaft.

Kommt drauf an. Es muss ein feiner Humor sein. Ob der schwarz ist oder nicht, ist egal. Ich mag keinen derben unflätigen Humor

Finde es absolut hervorragend wenn die Frau denselben Humor hat, was gibt es schöneres als über denselben Quatsch miteinander zu lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe auch schwarzen Humor. Direkt ein Pluspunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung