Frage an MÄDCHEN!Bein haare abdecken .....Wie? HILFE

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sone durchsichtigen Strumpfhosen, die gibs in jeden Drogeriemarkt, fallen kaum auf, achte aber beim kauf auf dein hauttyp. Oder wenn du wachs benutzten darfst, das geht auch gut tut aber echt weh. :)

Du könntest die bleichen. Es gibt so ne Cremes in fast jeder Drogerie. Und du wirst ja nem Kerl wohl nicht so nahe kommen, dass er die Haare fühlen kann, oder? ;)

Lichtherz
Beitragsersteller

Hahah nein ich hab ja noch nicht mal ein freund(will ich auch erst mal nicht schule und so ) und wie heißen diese bleich mittel?:)

Zieh ne feinstrumpfhose in schwarz an...am besten 200 den oder so...ich würde mich trotzdem rasieren egal mit was mir meine mutter droht...außerdem wie will sie das überprüfen...zieh in ihrer Gegenwart was über deine rasierten beine und gut ist...

sorry, aber da können wir dir nich helfen. außer abrasieren/entfernen geht da nix umsie abzudecken. kannst u nich nochmal mit deiner mutter reden und ihr klar mahen,dass alle das machen und dir das total peinlich undunangenehm wäre wenn dudir niht diebeine rasierst? und dass du dann nur lange hosen tragen kannst? ...musst es ihr dramatisch schildern - vllt. überlegt sie es sich nochmal.

Lichtherz
Beitragsersteller

Ja nur muss ich einen guten moment finden da sie echt gestresst ist und ich hab ihr das schon öfters gesagt aber sie sagt nein und jz hat sie gesagt das sie mal schauen wird ich hoffe das es klappt:)

Verbieten kann es dir deine Mutter nicht. Du kannst ihr sagen, dass du dich sonst in deinem Körper nicht wohlfühlst.

Wahrscheinlich will sie es nicht, da es die ersten Anzeichen dafür sind, dass man ein Gewisses Maß an Sexappeal (bitte nicht falschverstehen) entwickelt.

Alternativ kannst du Feinstrumpfhosen drüberziehen. Zwar schauen ab und an Stoppelchen raus, aber an sich sieht man nicht mehr allzu viel :)

tastenmausi  22.05.2015, 22:33

feinstrumpfhosen unter ner kurzen hose??? da würde ich lieber unrasiert gehen...

vocalistgv  22.05.2015, 22:35
@tastenmausi

Tja. Jedem das seine. Ich trage sie unter kurzen Hosen (Hot Pants zum Beispiel). Kannst du ja für dich selber entscheiden, was du als angenehm empfindest.