Frage an Mädchen, Liebesbrief?

5 Antworten

Ich finde das echt süß und ich glaub jedes Mädchen freut sich, einen Liebesbrief zu bekommen. Nun kann es aber natürlich erstmal sein, dass sie etwas überfordert ist und nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Aber jedes Mädchen ist anders. Selbst wenn sie deine Gefühle nicht erwiedern würde, war es eine sehr tapfere und süße Sache von dir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne, schreibe selbst Bücher und hab selbst Depression

Hi

Das sie nicht in der Schule war könnte gefühlte 100 andere Gründe haben und nicht mal etwas mit deinem Brief zu tun haben.

Vielleicht ist sie krank. Vielleicht hat sich den Brief noch garnicht gelesen. Vielleicht haben ihre Eltern den Brief einkassiert und sie weiß davon nichts.

Wie gesagt man kann viel rein interpretieren. Warte die Zeit ab. Bis sie wieder in der Schule ist und dann schau wie sie sich dir gegenüber verhält.

:)

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 21:59

Schauen wir mal...

Das ist etwas sehr schönes von dir, aber sehr wahrscheinlich wird dir dein Herz herausgerissen, also sei vorsichtig

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 21:59

Ich rechne auch damit...

Ich würde mich freuen und zurückschreiben. Mit ihm darüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teenie und habe schon viele in der Phase erle

Ich währe ganz überrascht und ziemlich fröhlich