frage an mädchen im alter von 13-14 jahren!?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

größer 42%
A70 19%
B75 18%
B70 12%
A75 5%
A80 2%
B80 2%

26 Antworten

B75

ich bin 13 und habe Größe 75B, aber auch kleine Größen sind ganz normal, das entwickelt sich alles noch und es muss dir auch nicht peinlich sein oder sowas. Es ist alles in Ordnung bei dir, glaub mir.

B75

War damals nich soo zufrieden. Ich fand sie immer zu groß. Aber mittlerweile (fast 16; 80C) bin ich ganz zufrieden.

Dazu muss ich kein Mädchen sein, um Dir zu sagen, dass jede kleine BH-Größe normal ist, oder hast Du noch nie eine Frau gesehen, die kleine Brüste hatte ?

Ihr Mädels macht euch viel zu viele Gedanken um eure BH-Größe, genau wie wir Jungs uns Gedanken um die Penisgröße machen. Also: Egal, welche Größe Du hast, ob groß oder klein, sie ist normal !

LePe95
Beitragsersteller

wenn die anderenjungs nur so wären !

aber ich fühl mich so nicht schön !!!!!

Wunnie  24.09.2011, 14:33
@LePe95

Du bist (wie ich das mitbekommen habe) 13 Jahre alt. Das heißt, mitten im Wachstum, also kann sich da noch einiges tun. Du musst deinem Körper ein bisschen Zeit geben, das geht leider nicht von Heute auf Morgen !

A70

Ich bin 14 fast 15 bin 1,70m groß und wiege 50 kg. Ich habe die Größe 70A oder 65B aber 65B gibt 3s sehr selten deswegen sagen wir mal 70A. Es ist überhaupt nicht schlimm kleine Brüste zu haben. Guckt euch die meisten Models an, die haben meistens auch kleine Brüste ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
größer

Ich bin 14 und habe eig recht große Brüste.Ich trage BHs in der Größe 70E aber vom "Volumen" her würde ich mich auf ne C einschätzen. :)