Frage an jungsundMädchen?

7 Antworten

Finde ich nicht, aber vielleicht begebe ich mich auch einfach in anderen Umfeld als du. Bei mir sind eigentlich keine die versaut sind.

Wieso "heutzutage"? Das war praktisch schon immer so.

Du musst diesbezüglich nur lernen den Weizen von der Spreu zu trennen.

Also wenn ich normal schreiben will, dann kann ich auch normal schreiben. Und dass man mal zweideutig denkt ist ja nichts schlimmes. Ich weiß jz nicht genau was du meinst. Ansonsten find ich's gut

Wenn man durchgehend pervers denkt bzw. ist, wird es nervig und unangenehm. Sonst ist es ok.

Hi

Neeee denke ich auch

LG