Frage an die Frauen?

8 Antworten

Na klar, es wäre nicht der Erste.

Als überzeugter Single und sexuell sehr aufgeschlossene Frau bin ich jedenfalls nicht abgeneigt, wenn mir ein Typ gefällt. Ich sehe auch keinen Grund, warum Frauen nicht auch ihren Spaß haben sollten.

Ja, hatte ich auch schon mehrmals. Finde daran auch nichts verwerflich.

Ja. Vorausgesetzt ich bin in dieser Phase in absolut keiner Beziehung und die Person gegenüber ist es - nach meinem besten Wissen - ebenfalls nicht. Dann geht es für mich bei Sympathie definitiv klar. ♥️ Allerdings nur geschützt, versteht sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt nicht, aber wenn ich älter bin vielleicht irgendwann mal unter den richtigen Vorraussetzungen