Frage an Frauen?

3 Antworten

Mein Name ist Bao und ich bin weiblich. Wenn ein Junge, der mir anfangs interessiert erschien, mich plötzlich ignoriert, verliere ich normalerweise das Interesse. Das Verhalten wirkt oft desinteressiert oder respektlos, und ich ziehe es vor, mich nicht weiter um jemanden zu bemühen, der mich nicht wertschätzt. Ich wünsche dir alles Gute und eine wundervolle Beziehung. Mach's gut, deine Bao!

Hallo Zausya👋

Was tut ihr dann? Beziehungsweise habt ihr dann mehr Interesse oder weniger?

Ich würde zuerst das Gespräch suchen, das bestimmt mein weiteres Vorgehen. Wird das Gespräch oder die Anfrage auf ein Gespräch auch ignoriert, dann war es das für mich, ich renne keinem Menschen hinterher und ich bin auch jemand, der deutlich macht, worüber ich sprechen möchte, also das wird kein um den heißen Brei reden Gedöns, sollte das Gespräch stattfinden, sich aber nichts ändern, dann war es das auch. Ich stehe nicht auf Spielchen, das ist unattraktiv und bei mir führt das zu gar nichts.

Wenn er mich ignoriert möchte ich gerne den Grund erfahren und entscheide anhand davon dann, ob es sich lohnt es bei ihm zu versuchen.