Frage an Frauen - Findet ihr Modellbau bei Männern abturnend als Hobby (Text steht unten)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nee würde mich nicht stören ... 73%
Ganz Ehrlich ja ....sowas sagt viel über den Mann aus 27%
Andere ... 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee würde mich nicht stören ...

Ho poppedelfoppe.

Nein, das finde ich nicht schlimm. Ich würde ihm mal über die Schulter schauen, ansonsten in der Zeit meinen eigenen Hobbys nachgehen.

Außerdem ist es doch schön Hobbys zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee würde mich nicht stören ...

Angenommen er ist 10 h weg auf Arbeit,8 h schläft er und 2 h geht er diesem Hobby nach, dann hat er immer noch 4 h Zeit für mich.

Außerdem ist er ja bei seinem Hobby im Haus und nicht weg. Alles gut,was sollte ich hier dagegen haben...

Nee würde mich nicht stören ...

Nicht grundsätzlich.

Natürlich gibt es jetzt spannendere, "sexyere" Hobbies, aber wenn sonst alles passt stört das nicht.

Zanderfreund  19.02.2022, 13:20

Es gibt genügend Frauen die Modelle basteln,nimm dir mal nur das Miniatur Wunderland in Hamburg z.B als Beispiel dort sind einige Frauen mit im Team die immer wieder Meisterleistungen abliefern und so die ganze Anlage immer größer und größer wird.Das die größte Modelleisenbahnanlage auf der Welt.Ich finde es cool das es solche Frauen gibt und ziehe den Hut vor ihnen.

Nee würde mich nicht stören ...

Nein, ganz im Gegenteil...ich finde es toll, wenn sich heutzutage noch jemand überhaupt irgendwie beschäftigen kann.

Ist doch sympathisch, wenn jemand so sehr Freude daran hat.

Nee würde mich nicht stören ...

Ganz und gar nicht!

Jeder kann machen was er will egal ob das sexy ist oder nicht.