Frage an Frauen --- Würdet ihr euch über eine Rose oder einer Schachtel Pralinen mehr freuen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rose 68%
Schachtel Pralinen 32%

8 Antworten

Schachtel Pralinen

Ich mag zwar die meisten Pralinensorten nicht, aber da besteht immerhin die Chance, dass die Person was wählt was ich mag.

Schnittblumen finde ich unnötig ausgegebenes Geld und für eine Rosenpflanze habe ich keinen Platz. Bin nicht so der Blumenmensch und wenn dann lieber lebende in der Natur. Ich mag gerne Kornblumen in Feldern...

Rose

Hallo

Ich liebe Blumen- kann ohne sie nicht leben. Das tönt dramatisch, ich weiss. Es ist aber echt so: Meine Wohnung ''kann nicht ohne'' Blumen. 🌹 Sie sind Ausdruck des Lebens und der Fröhlichkeit, darauf kann man nicht verzichten. Ich kaufe immer gezielt die von TooGoodToGo, dann werden sie nicht dem Müll zugeführt 😢 Bin immer wieder schockiert was für wunderbare Blumen im Müll landen.

Herzlich ❤️

Rose

Eigentlich eher ne Pommes, aber hey.. Pralinen mag ich nicht und Blumen verwelken fix.

Aber ne Rose wäre immerhin schön anzusehen.

Rose

Definitiv 💯

Ich liebe Rosen sehr…vor allem rote und weiße Rosen