Frage an Ford Fiesta besitzer mit Eco Boost Motoren .... Euere Erfahrungen damit ...?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der preisgekrönte Ford EcoBoost-Benzinmotor kombiniert hohe Leistung mit beeindruckender Kraftstoffeffizienz.

Durch die Turboaufladung wird hochverdichtete Luft in den Motor gepresst, was zu einer enormen Leistungssteigerung führt und dank einer präzisen Direkteinspritzung wird der Kraftstoffverbrauch minimiert.

hier mehr dazu:

https://www.ford.de/hilfe/anleitungen/weitere-fahrzeugthemen/motor-und-getriebe/was-ist-der-ecoboost-motor

OpiPaschulke  18.08.2024, 20:52

Danke für den Stern. :-)