Frage an euch?

5 Antworten

Wenn du keine Begleitung findest, kannst du sonst mit jemandem telefonieren oder so tun. Auf einem IPhone kannst du auch Wegbegleitung an eine andere Person schicken. Wenn du trotzdem Angst hast , dann musst du dir halt ein taxi oder so nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das Problem Zuhause oder der Weg dahin? Und was meinst du mit hohe Schuhe von Nike? Ich habe hohe Schuhe von Nike mit Keilabsatz und auch mit breiterem Heel als wadenhohe Airforce Variante...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Angst)

Jungex25
Beitragsersteller

Ne das ist das Problem wenn ich nach Hause laufe und ich mein die Schuhe von Nike die weiß schwarz sind die bisschen hoch sind

whitebuddafly  03.07.2024, 07:21
@Jungex25

Ein Foto von dem ganzen Ensemble wäre hilfreich. Was ist auch das Problem am Heimweg? Zwielichtige Gestalten? Problemviertel?

Dir ne begleitung suchen. Oder sich abholen lassen. Du könntest auch einen Waffenschein machen oder zu Hause bleiben. Aber andere optionen gibt es nicht denke ich.

Blacky1981c  03.07.2024, 07:02

Waffenschein? Den bekommt kaum jemand in deutschland, da man damit eine schusswaffe führen (also in der Öffentlichkeit mit sich tragen) darf. Jeder sportschütze, jäger etc hat die waffenbesitzkarte. Da musst du deine waffe getrennt von munition in einem verschlossenen behälter zur arbeit (jäger) bzw schießbahn transportieren.

Tom12468  03.07.2024, 07:04
@Blacky1981c

Es kann ja auch eine Schreckschusspistole sein oder ein Messer. Ich wollte nur alle möglichkeiten aufzählen.

Blacky1981c  03.07.2024, 07:06
@Tom12468

Dann meinst du den kleinen Waffenschein. Ok, das wäre machbar. Man sollte sich aber immer überlegen das messer oder schreckschusspistolen die sache eskalieren lassen können. Vor allem messer tragen nur psychopaten mit sich herum.

Tom12468  03.07.2024, 07:08
@Blacky1981c

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit das nichts passiert vermutlich höher ist. Ist sie doch als Frau alleine im Kleid im Dunkeln mehr als gefährdet

Blacky1981c  03.07.2024, 07:11
@Tom12468

Nennt sich Jungex25 und hat einen mann als profilbild. Ich denke es handelt sich nicht um eine frau.

Als mann solltest du so nachts nicht herumlaufen. Dafür ist unsere heutige Gesellschaft leider zu gestört und du machst dich selbst zum ziel von Menschen die mit so etwas nicht umgehen können.

Such dir ne Begleitung, jemand der mit dir geht