Frage an echte pretty little liar fans?

2 Antworten

Ich glaube es war so, dass sie auf Cece gekommen sind, weil sie frueher mit Alison schon befreundet war, und mit Wildon und ihr auf so einer Bootstour oder so war. Und dann wollte Cece glaub ich abhauen, aber kann auch sein, dass ich gerade was durcheinander bringe

Ich hoffe ich konnte helfen, schoenes Wochenende noch^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Die haben ein Bild auf der Polizeiwache gefunden wo Cece, Wilden und Alison drauf zu sehen sind. Von diesem Bild sind dann die Liars auf Cece gekommen. Ich glaub auch weil Cece gesagt hat das Alison schwanger war und die Liars dachten das Ali von Wilden schwanger ist wegen irgendwelchen Tagebucheinträgen.

Emily und die Mutter sind bei Alison Mutter eingezogen weil ein Auto ins Wohnzimmer der Fields gekracht ist (das war A)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Souldancer ^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung