Frage an die Pokerpspieler ist QQ die schlechteste Hand?
- Denn wenn man QQ auf der Hand hat man raist und ein reraise kommt hat der andere Spieler im AA oder KK und wenn man kein reraise bekommt hat der gegner kleine Paare wie 66 oder so und er wird nen Drilling am Flopp treffen so oder so verliert man sowieso mit QQ
1 Antwort
Ersteinmal kommt es auf die Poker-Spiel-Variante an ... Da Du von "Flopp" redest, denke ich mal, dass Du "Texas Hold'em" meinst!? o_O
Ich sage es mal so: Wenn man RICHTIG pokert (!), dann kann man mit Random-Karten wie 2/7, 5/8, 10/2 auch QQ, AA, KK und Co. schlagen und das Spiel gewinnen!
Und das ist ja DAS TOLLE am Poker spielen! Es ist halt ein Strategiespiel und kein Glücksspiel. Daher ist das Blatt eher zweitrangig! Man kann auch mit den schlechtesten Karten gewinnen, wenn man richtig "pokert"...! :)
Beispiel:
Ich habe 5/8 auf der Hand und Du AA ... wenn ich GUT spiele, gewinne ich den Pot! :)
Von daher: Es gibt keine Schlechte Hand, sondern nur eine Schlechte Spielweise!
Ich meine das ernst! Ich habe früher professionell gepokert! Bin dafür sogar für ein paar Jahre nach Hamburg gezogen - wegen der Spielbanken, Poker-Szene, usw. :)
In meinen Beispiel ist es aber Fakt das man immer wenn man QQ hat auf Kk oder Aa TRIFFT
Aber dennoch kann man das Spiel gewinnen ... wenn man richtig pokert!
Und DARUM geht es ja in dem Spiel!? o_O DAS nennt sich "pokern"..!
hahahaha