Frage an die Muslime?

1 Antwort

Wie Du ja richtig schreibst: Nicht alle Moslems sind so - nur eine Minderheit - Diese fällt aber eben besonders negativ auf.

Dass der Islam die "Religion des Friedens" sei, ist hingegen eine sehr unverfrorene, weil offensichtliche LÜGE: Das beweist bereits die als kriegerisch bekannte Ausbreitung des Islams auf der Welt.

"Abscheulich" sind bedauerlicherweise bereits die inhalte der "heiligen" Schriften des Islam: Koran und Hadithe: Sie sindbekanntlich voller Gewaltaufrufe.

Kadima1511
Beitragsersteller

Okay das ist krass. Weißt du was z.b für Gewalt Aufrufe zu finden sind in dem Koran?

CarlosMerida  04.07.2024, 14:18
@Kadima1511

Wie die Userin 1lken belegt, scheuen Moslems vor Lüge nicht zurück, wenn es darum geht, den Islam schönzureden bzw. schönzuschreiben:

Kostprobe Sure 24:

Eine Frau und ein Mann, die Unzucht begehen, geißelt jeden von ihnen mit hundert Hieben. Laßt euch nicht von Mitleid mit ihnen beiden angesichts (der Rechtsbestimmungen) der Religion Allahs ergreifen, wenn ihr an Allah und den Jüngsten Tag glaubt. Und es soll bei (der Vollstreckung) der Strafe an ihnen ein Teil von den Gläubigen zugegen sein.

1Iken  04.07.2024, 15:18
@CarlosMerida

Ich habe dir bewiesen, dass lügen verboten ist, aber du akzeptierst sie nicht, weil du es nicht möchtest.

CarlosMerida  04.07.2024, 16:48
@1Iken

Ich akzeptiere doch, dass Lügen verboten ist - auch ganz ohne "Beweis!"

ABER: Warum lügst DU dann???

Was ich gepostet habe, ist nur einer von sehr vielen Gewaltaufrufen im Koran! DU aber hast geschrieben, es gebe keine Gewaltaufrufe im Koran.

Da Du Muslima bist, musst Du den Koran kennen - Die Möglichkeit, dass Du unwissentlich die Unwahrheit geschrieben hast, scheidet somit aus!