Frage an die Mütter?

3 Antworten

also bin jetzt keine mutter aber würde erstmal fragen warum du es dir nicht selber kaufst. Aber trotzdem finde ich das wenn man seine mutter um so etwas bittet,muss man schon ein sehr gutes verhältnis zu ihr haben und ich denke sie würde das vlt auch als kompliment sehen ( ist ja nicht selbstverständlich das jeder sohn das seine mutter fragt)

Fuer solche Sachen ist keine Mutter zustaendig. Darum muss der Sohn schon selbst kuemmern.

Kann er sich selbst kaufen.