Frage an die Moslems?

Hotze984  27.06.2024, 21:28

Was meinst du mit viel mutiger?

Maestro757819
Beitragsersteller

Also ich habe mir nicht alles gefallen lassen. Bin männlich bin s17

Hotze984  27.06.2024, 21:39

Ja und wie meinst du das genau? Bist du Gewalttätig geworden? Hast du dann Beleidigt?

Maestro757819
Beitragsersteller

Also ich habe mich gewehrt. Letztens haben mich 2 Jungs in der Klasse bloßgestellt und ein Video gemacht,wie sie mich dauernd mit irgendwas abwerfen. Ich habe nichts gemacht.

1 Antwort

Wa aleykum selam wā rahmatullāhi wā barakātuh. Es ist wichtig, dass du dich zuerst selbst verstehst und deine Gefühle anerkennst. Es ist gut, dass du regelmäßig betest und den Qur’an liest, denn das kann eine Quelle der Stärkung und des Trostes sein. Möglicherweise könntest du zusätzlich zu deinen täglichen Gebeten spezielle Dua machen. Lobe Allah immer in deinen Dua, indem du sagst: 'Alles Lob gebührt dir allein' usw., denn dadurch wird deine Dua mehr Wert haben. Es ist wichtig, unserem Schöpfer täglich Lob zu erweisen.

Dua für Angst und Trauer

ARABIC

TRANSLITERATION

Allaahumma 'innee 'a'oothu bika minal-hammi walhazani, wal'ajzi walkasali, walbukhli waljubni, wa dhala' id-dayni wa ghalabatir-rijaal

TRANSLATION

"O Allah, ich suche Zuflucht bei Dir vor Kummer und Traurigkeit, vor Schwäche und vor Faulheit, vor Geiz und vor Feigheit, vor Überschuldung und vor der Übermacht der Menschen."

Sagt das jeden Morgen! Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn du mehr Fragen hast, frag ruhig, ich werde noch ein bisschen für dich recherchieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung