Frage an die Muslime?

3 Antworten

Hallo

Das mit Isreal stimmt nicht ganz bin selber Muslim und habe nichts gegen Juden sondern nur das Zionistische Regime hier ein tolles Video zwischen 2 Rabbis und 1 Islam Gelehrten https://www.youtube.com/watch?v=uG28yk3dDzU&t=456s

Imam Ali a. der Schwiegersohn von Mohammed s. sagte:

Die Religion Gottes wird nicht über die Menschen erkannt, sondern durch die Zeichen der Wahrheit. So erkenne die Wahrheit, und du erkennst ihre Leute.

Genauso mit der IsIs nur weil solche Idioten sowas tuen sprechen sie nicht für den gesamten Islam man darf nicht alle in einen Topf schmeißen. Der Koran sagt uns in Sure 5 Vers 32: „Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet“

Von Haßpredigern hört man dazu. Wenn die ganze Welt Allah gehört dann ist Frieden. Auf deutsch. Erst wenn alle Nichtmuslime getötet wurden und ein weltweites Kalifat herrscht, ist eben Frieden unter den Muslimen. Andere gibt es ja nicht mehr und wer aufmuckt wird eben einen Kopf kürzer gemacht.

Es heißt nicht nur so, der Islam ist in der Tat die Religion des Friedens. Islam leitet sich ab von Salam, was Frieden bedeutet. Islam bedeutet Hingabe/Unterwerfung. Genau genommen: Erlangung des Friedens durch völlige Hingabe an den allmächtigen Schöpfer.

Ob du das verstehst oder nicht, das spielt dabei keine Rolle. Dann versuche, es verstehen zu lernen.

Islamhetze hat aber überhaupt nichts mit Kritik zu tun. Du suggerierst falsche Dinge oder du hast kaum bis gar kein authentisches Wissen über den Islam. Ich habe hier noch keinen gesehen, der dir Morddrohungen ausgesprochen hat.

Dass Israel sich wehrt, wird niemand kritisieren. Nur ist das, was sie momentan tun, keine Notwehr mehr. Das sagen nicht nur andere Muslime und ich, dass sagen auch viele Nichtmuslime und nichtmuslimische Staatsoberhäupter.

Was LGBTQ betrifft, so habe ich auch ehrlich gesagt noch von keinem Muslim so einen Satz gehört. Aber es kann ja stimmen, dass es in einigen Ländern so ist. Wenn Muslime das so gesagt haben, kann das ja auch einfach nur eine Feststellung gewesen sein, nicht, dass Muslime es gutheißen, was gemacht wird.

Im Übrigen solltest du auch eine Sache mal begreifen: Der Islam ist nicht das, was Muslime tun, sondern das, was sie tun sollen. Man kann das Auto nicht am Fahrer messen.. Und was gilt genauso für alle anderen Religionen jeweils für sich.

Und ich bitte dich, Muslime nicht zu beleidigen, in dem du ihnen komische Namen gibst. Wir sind keine Modems, sondern Muslime. Danke!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Draven675
Fragesteller

Warum sprechen aber Muslime nur das an was Israel macht, aber nicht die jahrzente bombadierungen gegen Israel, usw ? Die das haupt prob sind.

Islamistsheytan  04.05.2024, 14:43
@Draven675

Islam ist die Religion des Teufels. Keine einzige Religion auf der Welt hat soviele kriege Opfer Blut vergossen wie der Islam. Allein bei der Expansion über 280 million tote .

Draven675
Fragesteller

Also ich seh den Islam aufgrund der ganzen Verbrechen und Intoleranz gegen deutsche Werte immernoch kritisch.

ABER die Antwort war Gut.

Also praktisch innerer Frieden.

Dann verstehe ichs danke. Wenn ichs nicht vergesse gebe ich hilfreiche.

PS. Die friedlichste Religion ist und bleibt der Buddhismus.

BlessedDeciple  02.05.2024, 09:49

Aber wie soll man einem Muslim glauben, wenn der Koran befiehlt, dass er Ungläubige anlügt.

Die Übersetzung ist tatsächlich nur Frieden durch Unterwerfung. Da man sogar empfiehlt die Ehefrau zu schlagen, wenn sie nicht spurt.

Gehorsam ist somit erzwungen. Hingabe ist aber immer gewaltfrei.

Da denke bitte nochmal drüber nach.

marcWestKing  02.05.2024, 21:20
Islam bedeutet Hingabe/Unterwerfung.

Die Definition von Unterwerfung ist: die Unterordnung unter den Willen einer Autorität. Also quasi das Hinnehmen einer Diktatur. Gibt es da nicht, ethisch gesehen, noch bessere Grundlagen für Frieden?