Frage an die Männer was soll ich mache hilfe?

3 Antworten

Und auf einmal steht der auf sagt., ich gehe jetzt raus mit meine Freunde und Fußball zu schauen. Ich fragte so was ist los er hat gesagt nichts los ich habe gesagt was habe ich gemacht er hat gesagt du hast nichts gemacht

Ich habe den Eindruck, dass du an deinem Freund klebst wie Patex. Er hat aber auch eigene Interessen und wenn du die immerzu als gegen dich gerichtet, ansiehst, wundert es mich nicht, dass ihm das unglaublich auf die Nerven geht. Wenn er mal was ohne dich machen will, dann heißt das nicht, dass er dich nicht mehr liebt. Aber niemand hält es aus,24/7 für dich da zu sein. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt, auch nicht seiner.

Du erstickst ihn.

Natali2003
Beitragsersteller

Heee ich glaube du hast mich gar nicht verstanden. ich habe was anderes geschrieben nicht mit weil ich mit ihm was unternehmen möchte oder so. ich habe ihn gefragt also ich habe ihn gesagt was los er ist und er hat gesagt nichts und dann hat er gesagt frauen denken Männer sind dumm also., er denkt ich schreibe mit anderen Männer und das nicht stimmt und meine Frage war was soll ich denn machen wenn der wieder zurückkommt.

Mit ihm reden , wenn er wieder heim kommt .

Was los war , was er meint .

Schaffe einen Rahmen, dass ihr in Ruhe sprechen könnt. Setze ihn nicht unter Druck sondern zeige ihm, was sein Verhalten in dir auslöst ohne Vorwürfe zu machen und hilf ihm dass er sich öffnen kann!