Frage an die Männer?

ilovebundeswehr  31.03.2025, 19:25

wie alt seid ihr beide?

Mariam24680 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 19:31

Er ist 25 und ich 23

3 Antworten

Das mag für manche Frau ungewöhnlich klingen, aber auch Männer Hirne und Herzen funktionieren ganz individuell. Du musst ihn selbst fragen. Da können wir nicht wirklich helfen.

Hallo Mariam24680👋

Er ist doch verletzt und so

Und weil er verletzt ist muss er was, sein Leben auf Eis legen, darf er nicht mehr einkaufen, was erwartest du?

Könnt ihr eigentlich keine Gefühle zeigen, wenn ihr verletzt seid?

Ich glaub echt du erwartest, dass er im Laden vor Tränen zusammenbricht.

Habt ihr euch getrennt? Wenn ja, dann lass ihn das verarbeiten, wie er das will und nicht wie du das willst oder dich fragst, wieso er sich nicht verletzlich zeigt, kümmere dich doch mal lieber um dich und deine Gefühle, bist du nicht verletzt. Wie hast du reagiert, bist du vor Tränen zusammengebrochen, wieso hast du ihn angeguckt?

Gefallen dir solche Fragen, dieses bohren nach etwas, dass keiner wissen kann der nicht in der Haut der Person steckt. Schon mal was von Überraschung gehört, er war womöglich nicht drauf gefasst, warst du überrascht?

Mariam24680 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 19:53

Nein er hat nicht schluss gemacht er hat nur gesagt er will seine Ruhe haben weil ich in verletzt habe we hat mich auf WhatsApp nicht blockiert aber er ignoriert mich da.

memoriath  31.03.2025, 19:57
@Mariam24680

Dann lass ihn in Ruhe und hör auf sein Verhalten und Gefühle zu über interpretieren. Wird wohl seine Gründe haben.

danach hat er mir lange in die Augen geguckt was bedeutet das. ?

Möglicherweise hat sie nicht damit gerechnet, dass Du bei Aldi einkaufst und hätte Dich eher bei Lidl erwartet.