frage an die männer?
Alo, mal ne frage a die männer, seit 3 monaten nicht mehr mit meiner “GrOsEn LiEbE” zusammen (blabla hat mich verhauen, angespuckt und nachts rausgeworfen).Tolle psyche seit dem, kaum am essen, soziales umfeld futsch, selbst verlegung und und und danke an der stelle. Super kennenlern phase mit jemanden der (eigentlich) perfekt (“am anfang”) war. Freitag 3 Stunden zu ihm gefahren wofür? Wie ein fremder hund vor seinen freunden behandelt zu werden? gefragt zu werden wann ich samstag (gestern) nach dem fußball gehe? (sonntag war abgemacht ) scheiß auf dein bremen gegen leverkusen hallo? meine zeit, mein sprit und mein konto leider bin eine arme fsjlerin im rettungsdienst. Kurzes ende: Mein verhalten ging ja garnicht, sowas braucht er nicht ich soll zu meinen typen auf snap gehen (mit nem arbeitskollegen über nen anstehenden geburtstag geredet) er hat kein bock das ding ist durch ich soll gehen. (die 3 stunden wurden dann ordentlich heulend zurück gebrettert)
Also frage: seit ihr alle so ?
Hattest du die Frage nicht schon gerade eben gestellt ?
jaa, hab neu fomiert aber keine ahnung wie man den alten löscht 🥲
7 Antworten
Der typ hat dich simple net verdint und logo sind net alle so hast jetzt bad experience gemacht aber das macht dich für nechstesmal sensibler und achtsamer versuchs wien rettungseinsatz zu sehen wenn ein einsatz net erfolgreich war ziehts einen runter aber ist kein grund beim nechsten einsatz net rauszufahrn und sein bestes zu geben
Ich kann nur das sagen was ich vorher geschrieben habe, lass ihn gehen und suche irgendwas anderes, meinetwegen bleib auch Single aber dieser Mann wird dich kaputt machen
Hallo dana8177,
Klingt nach einer schweren situation und nach einer aufreibenden zeit die du hinter dir hast.
Ich kann dir aber versichern dass wir nicht alle so sind, sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.
Du hast ein faules Ei erwischt, das is doof und passiert jedem mal. Auch wen ich diese Fußball Obsession wohl nie verstehen werde.
Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft und hoffe für dich das du jemanden findest
Wer lernt nach so einer Erfahrung nach 3 Monaten jemand neuen kennen
Da bist Du wohl an einen ganz miesen Typen geraten. Vergiss ihn so schnell wie möglich, Du hast etwas besseres verdient. Ich weiss, es sagt sich leicht, aber versuche, diese Zeit hinter Dir zu lassen, sieh in die Zukunft, die vor Dir liegt.
Sei stolz auf Dich und Deine Stärken, Deine Hobbies, Deine Fähigkeiten. Du bist anscheinend ein sensibler, feinfühliger Mensch, und das ist ein sehr wichtiger und toller Wesenszug....
Ich wünsche Dir wirklich alles Gute, viel Kraft, Hoffnung, Durchhaltevermögen und Zuversicht!🙂🙂