Frage an die männer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

M nein habe ich nicht 62%
M ja habe ich 38%

8 Antworten

M ja habe ich

Ja bin recht schnell bereit auch mal ein Problem mit den fäusten zu lösen,aber nur wenn der andere das auch will

M nein habe ich nicht

Wenn ich mal 2-3 Wochen nicht ins Training gehe dann kommts mal vor das ich schneller die Geduld verliere. Ich mache seit 10 Jahren Boxen und hab genau aus dem Grund angefangen. Vor meiner Zeit beim Boxen war es schlimm, sogar einfach anstrengend ehrlich gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M nein habe ich nicht

Klar wenn mich irgendwas nervt und aufregt dann bin ich schonmal wütend und schlage vllt auch mal das Sofa oder so aber jetzt nicht so das du Bude komplett Schrott wäre.

Also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Würde nicht sagen, dass ich ein aggressionsproblem habe. Nur manchmal, wenn ich echt voller Wut bin mach ich hier und da einen unbedeutenden Gegenstand kaputt.

M ja habe ich

Oder eher gesagt haben andere Probleme, die mir dann Aggressionen bereiten.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung