Frage an die Männer : Dürfte eine Frau auch 1O Jahre älter sein?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind denn in der heutigen Zeit schon 10 Jahre? Es ist doch schon längst nicht mehr so das man den Frauen ihr wahres Alter auch ansieht, selbst mit 70 oder mehr sehen viele noch richtig gut aus. 10 Jahre ist also nichts, oder mehr interessante Lebenserfahrung, verführerische Reife und lange gewachsener Charme.

Ach so, meine Frau ist auch älter und ich liebe sie wie am ersten Tag.

hoffnung69
Beitragsersteller

Herrlich Andreas 😘, wunderbar bist du . 🙏🏼 Alles Liebe für euch und vor allem Gesundheit.

hoffnung69
Beitragsersteller
@Andreas490

Ich bin so ,🤗 bin vom Hypersensibel Stern Empfinde alles extrem und zeig das auch .

Nachdem bei mir der Mensch im Vordergrund steht, eindeutig ja.

hoffnung69
Beitragsersteller

Willone2811 Vielen Dank du wundervoller Mensch . 😘

Wo soll da das Problem liegen - alles erlaubt - siehe z.B. Emmanuel Macron

Athina333  07.11.2022, 05:44

Josefine, die Ehefrau von Napoleon, war 9 Jahre älter, als er. Zwar musste er auf Druck hin sich scheiden lassen, da Josefine keine Kinder mehr bekommen konnte, den Kontakt zu Josefine aber hat er bis zu ihrem Tod nicht aufgegeben.

Die Frage habe ich mir vor kurzem erst selbst gestellt und bin zu dem Entschluss gekommen, das mir das tatsächlich nichts ausmachen würde. Vorausgesetzt, dass die 10 Jahre nicht so einen Unterschied von der Lebenseinstellung oder sowas machen 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

hoffnung69
Beitragsersteller

Topsictop 😘Dankeschön , deine Einstellung zeigt wie wunderbar du bist .

Das kann ich schwer pauschal sagen. Ich hab schon öfters auch deutlich ältere Frauen als sehr attraktiv wahrgenommen. Dennoch tu ich mir da in gewisser Weise schwer. Ich sehe selbst eher jung aus für mein Alter (wenn ich sage, wie alt ich bin, ernte ich oft etwas ungläubige Blicke). Das muss natürlich nicht zwingend etwas verändern. Wenn mein Date für meine Mutter gehalten wird, kann's mir auch egal sein. Dennoch hat's mich bisher insgesamt dann doch mehr zu jüngeren Frauen hingezogen. Aber ich würde es generell nicht komplett ausschließen.