Frage an die Männer - Was könnt ihr an Frauen gar nicht leiden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist sehr oberflächlich und daher nicht akkurat zu beantworten, allerdings kann ich Dinge ansprechen die oft vorkommen.

  • Der Schminkwahn, du gehst einfach nur einkaufen und musst UNBEDINGT geschminkt sein
  • Das ausnutzen der gesellschaftlichen Position. Damit meine ich, dass viele Mädchen sich gern von morgens bis abends streicheln lassen weil sie ja das schwächere Geschlecht sind. Viele lassen dann immer lieber die Männer machen, weil wir müssen es ja sowieso tun
  • Bitchfights, Eifersucht und übertriebener Neid oder übertriebener Pessimismus und die damit indirekte Aufmerksamkeitssucht nach Bestätigung
  • Indirektheit und die Erwartungen Gedanken lesen zu können (wer schweigt und nicht redet erweckt den Eindruck zufrieden zu sein)
  • Das ständige Kindergarten rumgeblödel und das dumm stellen um „süß“ zu wirken
  • Indirekte unterschwellige Manipulation um das zu bekommen was man will
  • Lästereien

Aber das sind alles Eigenschaften die auch auf viele Jungs zutreffen. Ich will also nicht gegen ein Geschlecht schießen, schließlich liebe ich Frauen. Aber diese genannten Punkte kommen eben leider SEHR oft in der Frauenwelt vor.

Es gibt nichts was ich an "allen Frauen" nicht leiden kann. Es gibt Eigenschaften die ich an einzelnen Personen nicht leiden kann, aber diese kann man nicht verallgemeinern.

Einige Dinge wurden hier ja schon genannt, kann da vielem Zustimmen.

Was mich wohl am meisten stören würde wären diese Dinge:

  • Manipilation. Also in negativer Art mit Psychospielchen, den Mann mit Schweigen bestrafen e.c.t.
  • Grundlos Eifersüchtig machen. Ja das als Zeichen, wie leicht sie von anderen doch zu haben wäre. Machen einige und viele andere leiden darunter.
  • Sich schwer erreichbar machen. Also sehr lange brauchen zum antworten, aber mit absicht, so tun als hätten sie kein Interesse, sie haben es aber doch, wollen nur, dass er sich mehr mühe gibt und wenn er dann nich wass weis ich was alles macht, dann war es ja seine Schuld
  • Das eine sagen, aber etwas anderes meinen. Ja das gibt es auch, gehört auch in der Katergorie Psychospielchen
  • Zu Emotional sein / Nicht zugänglich für Argumente. Auch sehr nervig, man kann nicht ständig sich um ihre Emotionen kümmern.

Sind zum glück Dinge die nicht auf alle Frauen zutreffen, aber bei einigen scheint das doch ausgeprägtz zu sein, da sieht man mich dann sehr schnell rennen:D

Frauen an sich sind toll, es gibt nur manche mit Fragwürdigen Ansichten und Charakterzügen. Ansich ergänzen sich Männer und Frauen kommplet wie ying und yang.

Eine Sache würde mir noch einfallen. Sie halten sich manchmal für sozialer sind aber mies am Lästern und schieben beef untereinander, das passiert bei Männern kaum

Er: Wie geht es dir
Sie: gut
Er: Schön :) Was machst du so?
Sie: Dinge
Er: Du wirkst gerade irgendwie so genervt, was ist los?
Sie: nichts

Dieses es ist was und aber ich sags ihm nicht obwohl es obvious ist