Frage an die Mädels:?

3 Antworten

Nun, dazu mal aus Sicht einer Frau - dass du nicht den größten hast, ist erstens normal und zweitens sogar gut.

Davon abgesehen dass reine Größe nicht gleich den besten Sex bedeutet... bedenke, dass es bei uns Frauen auch nicht unendlich weit rein geht.

Ein großer bzw. langer Penis stößt da schnell mal an den Muttermund und das ist alles andere als geil. Ziehender Schmerz im ganzen Bauchraum.

Ich hatte mein erstes Mal mit etwa 18 cm und sage seitdem, so große oder größere kommen mir nicht mehr unten rein! Das war richtig unangenehm. Und da war ich 23 also definitiv ausgewachsen.

Und keine erwartet dass du beim ersten Mal der perfekte Lover bist. Mach dich da mal locker.

Alexander49
Beitragsersteller

naja erigiert ist er in etwa 7-8cm 😅

Cornsnake94  08.09.2024, 21:45
@Alexander49

Kann zwar sein dass du damit anfangs noch öfter rausrutschst, aber jeder hat mal angefangen.

Es gibt immer frauen die darauf achten und sich drüber lustig machen, aber wenn du das gefühl hast das sie die richtige ist, dann wird das schon. Meistens ist die größe nicht wichtig und manche frauen sind sich selbst nicht sixher was sie erwarten sollen.

Mach dir da keine sorgen. Wenn ihr das macht worauf ihr in dem Moment Lust habt, dann seid ihr sowieso glücklich. Und Sex ist ja so viel mehr als nur Penis in Vagina