frage an die mädels?

11 Antworten

Ich finde es ganz gut, da ich selber auch gerne koche und man das dann gemeinsam machen kann.

Das würde mir dazu als letztes einfallen. Überprüfe deinen Umgang. Mir ist das egal, da ich leidenschaftlich gerne koche, vor allem für andere. Du kannst inzwischen Feuerholz machen 😁.

Ich finde es eher unmännlich wenn er sich nichtmal selbst ernähren könnte.

Bisschien kochen können sollte er also schon, aber er müsste jetzt kein Sternekoch sein. Fänds auch nicht schlimm, aber in ner Beziehung würde ich das kochen halt lieber übernehmen 😌

weil in meiner ehrfahrung als ich Leuten erzählt habe dass ich koch bin kamen Wörter wie unmännlich nicht zu kurz was meint ihr.

Wer verbreitet den so ein Schwachsinn? Das waren bestimmt totale Machos, die ein total veraltetes Frauenbild haben.

Und was soll an Koch unmännlich sein? Man hantiert mit scharfen Messern rum und je nachdem, arbeitet man auch mit Feuer (beim Grillen oder Gasherd). Und bei größeren Küchen kommt es ja auch öfters mal vor, dass der Hauptkoch männlich ist, während seine Untergebene weiblich sind ...

Ich kenne übrigens einen Typ, der wohnt mit Ü30 noch bei seiner Mutter. Er kann nicht kochen, er schafft es sogar, Wasser anbrennen zu lassen. Wenn die Mutter mal ausfällt, dann bleibt ihm nur der Pizzadienst. Jemand der kochen kann dagegen, der kann sich selbst versorgen, der ist unabhängig von anderen.

Ich finde es attraktiv ^^ mach weiter so :D

eliasla
Beitragsersteller

danke