Frage an die Mädels?

6 Antworten

Das ist schon sexy, freizügig und mutig. Es sollte allerdings noch gepflegt und nicht zu aufdringlich wirken, dann kann es vom Outfit prima passen.

In der Öffentlichkeit ist das aber eher ungewöhnlich, mehr etwas für privat, vielleicht noch die Freizeit und zum Ausgehen. Ein BH ist aber nicht immer unbedingt erforderlich - wenn es das hergibt, kann man ggf. auch einmal darauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist das so, kenne viele, die keinen BH tragen und man die Nippel durchsieht.

Ich trage auch nur sehr selten einen bh und wenn nur Sport bhs. Ich habe so kleine Brüste das ich keinen brauche ☺️

find ich mega komisch, richtig aufmerksamkeitsgeil von denen. Auch das oben Ohne im Freibad finde ich befremdlich. (w/25)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es vom Anblick mehr wenn Mädchen und Frauen im Sommer kein BH unter dem Top, T Shirt oder so tragen.