Frage an die Mädels : Wie oft duscht/rasiert ihr euch?

12 Antworten

Duschen jeden tag, haare waschen alle 2 Tage und rasieren auch alle 2 tage

Duschen alle 2-3 wochen das reicht alle mal, rasieren tu ich mich nirgens.

Meerblicker  10.04.2017, 17:59

Hundescheiße ist auch natürlich...

Was die meisten wohl meinen, ist nicht der Schweiß ansich, sondern dein überdurchschnittliches Dusch-Intervall; was ja auch von Antwort zu Antwort steigt!

Es ist völlig in Ordnung, wenn du das so machst. Es ist aber auch in Ordnung, wenn andere sich bei dem Gedanken ekeln.

kidsmom  09.04.2017, 19:24

ist ein schlechter Scherz, duschen alle 2-3 Wochen? Dazwischen bleibst du abgeschwitzt und ungewaschen...?

Wie ekelig!

sarahmaus2000  09.04.2017, 19:26
@kidsmom

Ja ist kein Scherz... Ich find das nicht eklig, es ist natürlich zu schwitzen, da braucht man sich nicht immer gleich abduschen. Ich wüsste nicht wieso ich öfter duschen sollte.

Ich persönlich lasse evtl paar Härchen auf den Armen einf weil mich dort stoppeln echt egal sind, Beine (wenn man sieht) und vorallem Achseln tu ich immer, duschen mind jeden 2ten tag bzw auch 2 mal am tag wenn Pollenzeit da ist

Ich dusche allerhöchstens alle 2 tage manchmal auch 3 Tage, da meine Haut sonst sehr austrocknet. Da rasiere ich mich dann auch immer gleich und dann muss man sich keine Sorgen machen wenn man spontan was kurzes anziehen will oder sogar Bikini. Haare wasche ich aber nur 2 mal die Woche.

schokomilch20  09.04.2017, 17:28

bzw ist man im Sommer ja oft im Bad und da duscht man sowieso.

Im Urlaub gehe ich jeden Tag duschen (machen ja alle so, glaube ich) und da rasiere ich mich meistens auch sofort z.b an den beinen, einfach schnell drüber