Frage an die Mädchen: Würdet ihr euch an diesen Typen erinnern?

7 Antworten

Ich würde mich schon noch dran erinnern, dass ich damals von wem an gesprochen wurde. Aber ich würde vermutlich nicht erkennen, dass das gerade die gleiche Person ist wie damals. Ich bin aber auch extrem schlecht darin mir Gesichter zu merken. Vermutlich könnte ich das schon nach ein paar Wochen nicht mehr zu ordnen. Außer derjenige hätte irgendwas super auffällig an sich, zum Beispiel bunt gefärbte Haare.
Innerhalb von 3 Jahren verändert sich das Aussehen aber ja auch noch mal deutlich. Wenn derjenige also nicht immer noch die genau gleichen bunt gefärbten Haare hätte, würde ich es ziemlich sicher nicht bemerken

Bin zwar kein Mädchen, aber es würde darauf ankommen, wie oft ich von Typen angesprochen werde.

ich weiß nicht, wenn er auffällig war vielleicht, aber kann mich nicht so gut an gesichter erinnern

Da mein Erinnerungsvermögen sehr gut ist, würde ich mich daran erinnern:)

Es besteht eine gute Chance, dass dies nicht der Fall ist