Frage an die Mädchen Wichtig!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich kenne viele Angler, die solo sind, da viele Frauen das Angeln als absolut langweilig und eklig empfinden. Viele Nichtangler haben allerdings auch keine richtige Vorstellung davon. Ich kenne viele angelnde Frauen oder welche, die mit Begeisterung mitgehen. Ich fand das früher als Mädchen bei meinem ersten Freund auch klasse, daß er Angler ist und bin oft mit raus ans Wasser. Mach dem Mädel klar, wie schön die Natur sein kann, was man alles sehn kann, wenn man draußen ist. Und sollte das alles nichts bringen, dann vergiß das Mädel, welches es nicht akzeptieren kann oder will. Wenn Dich eine wirklich mag, dann akzeptiert sie auch Dein Hobby. Du mußt ja auch nicht Ballett-begeistert sein und magst sie deswegen trotzdem... ;-)

Hey, irgendwann findest du auch die Richtige! :)

Mich persönlich würde es überhaupt nicht stören und ich bin sicher, dass es noch mehr gibt, die genau so denken. Wenn dich eine Frau nicht mag, wegen deinem Hobby, dann ist sie es nicht wert! Nur die inneren Werte zählen und wer jemanden nur nach Oberflächlichkeiten, wie Hobbies bewertet, hat niemanden wie dich verdient!

PS.: Es gibt auch viele Frauen, die gerne Fisch essen.

Es gibt viele Mädchen + Frauen, die gerne Fisch essen !

Kannst du kochen ??

Du hast bestimmt gute Chancen ;-)

Phelsuma137  09.09.2012, 19:13

:-) Schade, daß es hier keinen "like it"-Button gibt! ;-)

Das ist natürlich nicht schlimm. Mein Freund geht auch gerne angeln. Ich hab damit überhaupt kein Problem, aber darüber unterhalten muss ich mich nicht, da ich es ganz schön lame finde. Und außerdem ist es wichtig, dass DU es gerne machst. Und deine potenzielle Freundin sollte das akzeptieren. ;)

Natürlich nicht,es ist doch völig egal was du für ein ein Hobby hast wenn man jemanden mag wird man doch nicht mit ihm zusammen wohlen nur weil der jenige als hobby fischen hat O.o