Frage an die Mädchen: was ist in eurer Wohnung/Haus was eure Eltern am besten nicht sehen sollten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern dürfen alles sehen, was ich besitze.

Meine Mutter besorgt auch Kondome für mich, also habe ich keine Geheimnisse vor ihr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carlover921
Beitragsersteller

Gleichfalls Bloß ohne kondome aber finde Ich TOLL keine Geheimnisse bei mir ist es genau so!! :3

Hab nichts hier was sie niemals sehen dürften. Treibe nichts illegales also theoretisch würde nichts in einem Anschiss enden. Hier wühlen müssen sie deßhalb natürlich trotzdem nicht.

Liebe Grüße :)

Carlover921
Beitragsersteller

Finde ich Super :) vielen Grüße und Danke!