Frage an die Mädchen. Warum macht ihr das?

Schuh  - (Schuhe, ballerinas)

7 Antworten

In meinem Fall: "Früher" hab ich das immer gemacht, damit ein wenig Luft an die Füße. Ich hatte schon immer das Problem, dass meine Füße sehr schnell schwitzen, und das endet bekanntlich in Fußgeruch. Das war mir immer peinlich, und darum hab ich schnell angefangen zwischendurch immer mal die Füße zu lüften.
Es ist über die Jahre zur Gewohnheit geworden, und heute mache ich das meist automatisch und unbewusst. Kommt vor, dass ich das gar nicht merke ;)
Es kommt allerdings auch vor, dass ich damit Jungs reizen möchte. Es gibt bekanntlich sehr sehr viele die auf Füße abfahren, und wenn man den Schuh baumeln lässt, dann kann das teilweise provokant sein ;)

Aber wie gesagt: Meistens reine Gewohnheit. Der eine tippt wild mit den Fingern am Tisch rum, ich wippe eben mit dem Fuß.

earby1975  08.04.2016, 07:34

Mich reizt das auf alle Fälle sehr, da werde ich total geil.

Nein nicht wegen dem lüften :) Also ich nicht.

Wenn man so sitzt wie die Dame auf dem Foto, ist der Fuß etwas gebogen und dann rutscht man fast automatisch aus dem Schuh. Wenn man dann halb aus dem Schuh ist, kann man damit immer hin und her wippen :) Macht einfach "Spaß" und ist bestimmt eine Gewohnheitssache die man selber garnicht so wahrnimmt.

deutsc
Beitragsersteller

Echt jetzt ?

Weil es sexy aussieht?

Oder zum lüften, evtl. auch zum entspannen der Füße,

das die schwitzeabdrücke beim ausziehen nich ganz so doll sind. zumindest mach ich es meist deshalb.

Entweder zum lüften oder aus Langeweile