Frage an die Mädchen und Frauen?

2 Antworten

Mein Schatz hat mich mal mit einem Vibro-Ei im Musical überrascht, das war schon aufregend. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war ich 22 Jahre jung. Hin und wieder komme ich bis heute in den Genuß, meist wenn wir ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simon132343
Beitragsersteller

Das hört sich ja schon ziemlich krass an. Dürfte ich dich dazu noch was fragen?

Ein sehr feines Spielzeug mit Handysteuerung :) Haben meine Freundin und ich gerne genutzt, vorallem unterwegs. Eine herrliche Folter :D

Wir waren beide Mitte 20.