Selbstbefridigung?

4 Antworten

Gibt fiele möglichkeite wichtig wie du auf was reagierst

Hoi,

Es kommt darauf an, was du schon kannst und wie oft du sb schon gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Kissenreiten, Duschstrahl, Haarbürste, Vibrator App, elektrische Zahnbürste, Wonenizer, allerlei aus Bad und Küche, Toys, Finger, Sexting, und und und, und die Tittis nicht vergessen......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Indem du einfach mal bei diesem such ding fragst und nicht auch wie jeder andere solche Fragen zentausendmal stellst

Sorry aber das nervt viele