Frage an die Mädchen: Schambehaarung bei Jungs ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Komplett rasiert 54%
Gestutzt 1 -4 mm 19%
Urwald 17%
Sonstige Muster bzw Formen 6%
Gestutzt 0,5 - 1,5 cm 4%
Landing strip 0%
Brazilian waxing 0%

14 Antworten

Komplett rasiert

Also ich bevorzuge wie bei mir auch bei ihm glatt.

Läßt sich besser lecken und beim blasen mag ichs nicht, wenn ich wegen Haaren würgen muß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gestutzt 1 -4 mm

Jeder muss selber entscheiden was ihm am eigenen Körper am besten gefällt.

Ich persönlich bevorzuge bei mir aktuell auf 6 mm getrimmte Schamhaare.

Der noch vor 5 Jahren besthende Trend zur glatten Intimrasur ist inzwischen sehr stark rückläufig. Heutzutage ist es auch bei der Generation unter 30 Jahren gar nicht mehr selbstverständlich sich regelmäßig intim zu rasieren. Die meisten Männer trimmen diese derzeit, einige lassen sie auch wieder normal wachsen und immer weniger rasieren den Imtimbereich noch ganz glatt. Bei den Frauen ist der Trend zur glatten Intimrasur noch deutlich höher aber auch schon stark rückläufig.

Komplett rasiert

Hi hallo,

Ich mag es am liebsten wenn alles schön glatt rasiert ist. Ich bin ja auch überall glatt rasiert finde das siehst am schönsten aus. Das fühlst sich auch am besten an, hhrrrr.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestutzt 1 -4 mm

so ganz kahl finde ich zu bubihaft, eine kurze Schambehaarung gehört da schon her.

Ich lasse auch ein bisschen was stehen, was nicht weg kommt wird auch wenige Militmeter zurecht gestutzt.

Komplett rasiert? Ich will doch n Mann haben und keinen kleinen, nackigen Jungen. Ich würde mich tot lachen, wenn er mit so einer Kleinkinder-Frisur ankäme

Genauso beim landing Strip und ähnlichem.

Wenn er unbedingt will, dann evtl etwas gestutzt, sonst aber bitte nicht.

Möchte nicht das Gefühl haben einen Vorpubertären im Bett zu haben

verreisterNutzer  14.02.2020, 19:29

Wie fühlt es sich an ?

Butlertreffen  14.02.2020, 19:56
@verreisterNutzer

Wenn sich ein Mann im Gesicht rasiert, fängt es auch an nach 2-3 Stunden kratzig/stoppelig zu werden. Auch wenn man noch nichts sieht. Das wird untenrum genauso sein.

Butlertreffen  14.02.2020, 20:06
@verreisterNutzer

Steht's denn kurz bevor? Dann frag deine Freundin, was sie mag.

Bleib einfach du selbst. Dann bist du auch nicht unsicherer als nötig

Bella198500  14.02.2020, 20:33

Also wenn du da einen kleinen Jungen siehst wenn die Haare ab sind sollte sich der Herr mal über seine Größe Gedanken machen 😂