Frage an die Mädchen: macht ihr beim BJ „Hawk Tua“ oder seid ihr eher veniger versaut?

1 Antwort

Wenn damit das drauf spucken gemeint ist, ja. Ist ja auch unangenehm für den Herrn, wenn's nicht feucht genug ist. Außerdem isst das Auge mit ;)

Wenn ich mir schon die Mühe mache sowas zu tun, dann auch richtig 🤷🏻‍♀️ wobei das auch immer wieder individuell ist, was einem gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung