Frage an die Mädchen kurze Hose?
Hallo ich war neulich mal draußen und habe ganz viele Mädchen mit kurzer Hose gesehen. Ich frage mich ob das nicht so viel Haut ist die zu sehen ist und ob man nicht noch eine Stumpfhose drunter ziehen kann?
13 Stimmen
6 Antworten
Ist nicht zu viel Haut. Kann auch in Bikini rumlaufen wenn ich will solange ich niemanden sexuell belästige🤣
Warum denn nicht? Mit Strumpfhosen darunter nur, wenn es draußen zu kalt ist. Das habe ich in jungen Jahren gemacht, als die Röcke nicht kurz genug sein konnten. Aber weil meine jüngeren Brüder mich ärgerten, indem sie mir den Rock hochhoben (ich trug zum Glück Turnhosen darunter), bevorzugte ich kurze Hosen.
Ich trage im Sommer nur kurze Hosen. Mit Strumpfhose drunter wäre es doch viel zu warm, dann kannst du ja gleich eine lange Hose anziehen 😅
Kannst du machen, aber warum Strumpfhose bei diesem Wetter. Ist doch viel zu warm.
Kommt darauf an, wie kurz die Hosen waren 🤔🤷♀️. Solche kurze Hosen (siehe Bild) mag ich üüüberhaupt nicht 🙈, normal kurze Hosen sind jedoch in meinen Augen vollkommen okay.