Frage an die Mädchen, findet ihr es komisch wenn euch ein Junge auf Insta anschreibt, und euch gerne kennen lernen möchte?

3 Antworten

Naja, reden ist immer am besten. Eigentlich wäre es cooler wenn du deinen Mut zusammen nimmst und sie direkt fragst.
Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass man sich in dem Alter gern hinter dem Handy versteckt und sich erst langsam traut direkt zu reden. Deshalb tu das was du denkst. Wenn es nicht klappt hast du draus gelernt :)

Hey,

das ist immer schwierig. die Entscheidung "schrieb ich sie/ihn an" (egal ob es jetzt Snap, Insta oder WA ist).

Ich denke du solltest sie einfach anschreiben. Mehr als nein kann sie eh nicht sagen. Und zudem würdest du es sonst später bereuen bzw. wenn du sie liebst musst du es ihr so wie so irgendwann sagen...also warum nicht jetzt ;)

Du schaffst das schon, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung... ^^

SmarterGuy  10.02.2024, 12:13

oder du sprichst sie mal in echt an... ;) aber am Ende musst du das schon ganz für dich alleine Entscheiden

Mach das was ich daran komisch also aus der Schule is vielleicht immer ein bisschen komisch aber könnt ja anfangen zur schreiben