Frage an die mädchen?

Weil ich habe ein crush aber sie ist nicht immer in meiner Nähe aber fasst mich halt selten an und so

3 Antworten

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Manche zeigen es offensichtlich,indem sie flirten, andere schauen dich nur still von der Seite an.

Man muss auf jeden Fall aufmerksam sein und auch mal auf das Mädchen zugehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Deine JudelNudel 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also !!!!
wenn sie immer in deine Nähe ist oder in deine Nähe will

wenn sie dich oft anfässt

wenn sie auf deine Lippen schaut

wenn sie dir oft schreibt

wenn sie gefühlt nur mit dir als einzigen Jungen im Kontakt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schenkt dir viel aufmerksamkeit, steht vllt bissl näher an dir als sonst mädels

man erkennt es auch oft an blicken