Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mag alles nicht so 50%
Alles ohne 29%
Badeanzug und badekappen +taucherbrille oder schwimmbille 17%
Kann nicht anderes muss alles tragen 4%
Sport bikini badekappen +taucherbrille oder schwimmbille 0%
ReAnLi  27.11.2021, 08:34

Was genau ist die Frage?

Harmii
Beitragsersteller

Was dort in der Umfrage steht

5 Antworten

bei badeanzug oder sportbikini bin ich auf jeden fall dabei. schwimm- oder taucherbrille ist nicht so meins und badekappen? defintiv nicht meins. aber jeder hat eben so seinen eigenen geschmack.

lg, nicki

Mag alles nicht so

Einfach nur Bikini, falls du meinst womit man schwimmen geht...

Alles ohne

FKK, ist mir am liebsten, auch als Mädchen, jetzt bin ich ein eher altes Mädchen und mag es immer noch ;)

Mag alles nicht so

Mein Badeanzug reicht mir, der Rest ist eher für Leute die auf Zeit schwimmen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag alles nicht so

Normal Bikini ohne irgendwelchen Badekappen oder so nen Scheiß