Frage an die Leute die über Axolotls auskennen oder an Axolotlbesitzer?

2 Antworten

Habe auch 5 Axolotl- von dem was ich weiß kann es tatsächlich an den Temperaturen liegen. Nur einzelne Grade zu warm oder zu kalt können das tatsächlich schon durcheinander bringen. Und in der Natur paaren sie sich meist in Frühlingszeiten.

Habe auch gelesen dass es helfen könnte sie für eine Zeit zu trennen und dann wieder zusammen zu tun.

Axolotl können tatsächlich auch wählerisch sein, vielleicht hat sie einfach keine Lust auf das Männchen. :D

Ich drücke die Daumen dass es vielleicht doch passiert😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also an der Farbe liegt es bestimmt nicht

xxXMaximusXxx
Beitragsersteller

Denke ich auch