Axolotl Weibchen?

 - (Aquarium, Aquaristik, Axolotl)  - (Aquarium, Aquaristik, Axolotl)

1 Antwort

Es ist doch eigentlich egal. Aber ich glaube auch das es ein Weibchen ist. Ich habe meinen Kampffisch auch als angebliches Weibchen gekauft. Doch: die Flossen waren zu lang, er spreizte die Kiemen und dan hat er ein Schaumnest gebaut. Und das war auch alles beim Züchter ( nur das Schaumnest nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.