Frage an die Leute, die im Knast waren?

3 Antworten

Das Schlimmste und Traurigste, was ich gehört habe, tatsächlich wirklich von einem ehemaligen Häftling gehört habe, ist,

dass Häftlinge bis zum Bauch im Wasser stehen mussten, eine ganze Nacht lang.

GESCHEHEN IN DDR-GEFÄNGNIS.

Menschen die da abgezogen werden und sowie obdachlos sind während Manche wie Luxuxshäftlinge Leben und die, die nichts haben abziehen. Menschen die von ihrer Familie da "gelagert" worden. Ich war bis Dienstag paar Wochen da (Sachbeschädigung). Meine Verwandten haben mir mein Geld vorenthalten statt mich freizukaufen umd haben mein geld einbehalten. Bin bis heute enttäuscht und werde das nachher nochmal zur Ansprache bringen. Ein abzuziehen während man im knast sitzt.

reden wir von deutschen Gefängnissen ?

ein Bekannter von mir saß 2 Monate in einem schwedischen Gefängnis, er meinte das war wie Urlaub für ihn.

IA3007  26.02.2025, 10:48

Sind deutsche Gefängnisse schrecklicher? Viele aus Russland meinen, dass deutsche Gefängnisse wie Hotels sind.

Mario944  26.02.2025, 10:50
@IA3007

Das weiß ich leider nicht. Er meinte er hat im schwedischen Gefängnis besser gegessen als draußen

Seelemann 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 10:51
@Mario944

Schweden ist besser als deutschland was Gefängnis angeht

IA3007  26.02.2025, 11:14
@Seelemann

Aber nicht signifikant, oder? Ich meine, dass ist nicht derselbe Unterschied wie zwischen dem russischen und dem deutschen Bau.